open / close MENU

Über mich

Ich bin 1964 in Oberösterreich geboren und habe in Wien Wirtschaft studiert.

Das Führen von Menschen hat mich immer schon sehr interessiert, musste aber feststellen, dass man nicht wirklich Menschen führen kann, wenn man sich selber nicht führen kann.
So habe ich mich auf meinen Weg gemacht, um mich zu finden.

Das Bewusstsein, die Sprache der Seele hat mir ein vollkommen neues Leben gezeigt.
Seitdem ist es mir ein außerordentlich wichtiges Anliegen den Menschen diesen Zugang zum Leben bewusst zu machen.

Damit die Glücklichkeit und der Frieden in den Menschen immer sichtbarer wird.

Wie im Innen so im Außen - somit Frieden in dir - Frieden im Außen - in der Welt.


Jeden Dienstag findet eine Meditation statt

Unter anderem Meditationen nach Claire Avalon, Begegnung mit den atlantischen Priestern.
Jeder kann kommen. Anmeldung erwünscht per SMS unter 0676/7000176
Ort: Gewerbepark West 6, 4846 Redlham
Autohaus Berger Peugeot
Zeit: 19:00 Uhr pünktlich
Unkostenbeitrag: freiwillige Spende


Jeden Freitag findet ein Übungsabend statt

Jeder kann kommen, sollte sich aber schon vorher meine CD " Meditation zum Wahren sein " einmal angehört haben. Download siehe Homepage, Audio-CD Meditation zum Wahren sein.
Anmeldung erwünscht per SMS unter 0676/7000176
Ort: Gewerbepark West 6, 4846 Redlham
Autohaus Berger Peugeot
Zeit: 19:00 Uhr pünktlich
Unkostenbeitrag: freiwillige Spende


Weiter Information über Workshops, Kindermeditation oder sonstige Veranstaltungen findest du auf facebook.


Für zusätzliche Informationen und Terminvereinbarungen bin ich erreichbar unter:

Telefon:   +43 676 7000176


Pro Einzeltermin erhalte ich 50,00 Euro inkl. MWST.

Audio CD

Meditation zum Anhören

Kartenbox - Farben des Lichts

Farbkarten